#1

Mitspieler gesucht!

in Vorstellungsrunde / Round of introductions 23.08.2023 14:49
von Bushnurz • 26 Beiträge

Einen wundergeorkten guten Tag 😊

Für die, die mich noch nicht kennen – 2017 tauchte Bushnurz auf, der schweigsame Tanaruk – seitdem aus diversen Gründen leider keine Chance gehabt auf IT.

Da ich nicht mehr Teil einer Spielgruppe bin ABER extreme Lust habe wieder drauf, bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach Leuten die Lust hätten 😊

Es geht nicht darum eine fulminant große Gruppe zu werden – klein aber fein – und alle auf Augenhöhe miteinander OT arbeiten und vor allem Spaß haben.

Für den Kleinclan gibt es zwar schon ein paar rudimentäre Namensideen, aber am besten entscheidet es dann die Gruppe, so meine Meinung.

Ich spiele einen Tanaruk an sich – nur ist der sehr schweigsam IT und hat überall Dolche und Messer an sich versteckt, frei nach dem Motto „Erst töten, dann Fragen stellen!“
Bushnurz leidet leider unter Gedächtnisverlust, er weiß nichts mehr über die Reste von Abzeichen und anderen offensichtlich wichtigen Auszeichnungen an sich. Er weiß auch nicht, warum er selbst tödlich verletzt am nächsten Morgen wieder aufwacht, als wäre nichts gewesen. Er liebt das Wort Gijak, trinkt gerne Bolok und bei Gefangenen muss man ihn ausbremsen.
Mit ihm reist eine Widderamanin, die als Kind von ihren Eltern verstoßen wurde, da sie viel zu gutmütig wäre, ruhig und etwas zu verwirrt. Sie sammelt Kräuter, erkundet die Heilkunde seit sie denken kann und liebt Pfeil und Bogen, doch geht sie Konflikten aus dem Weg. Sie beschwichtig sehr gerne und sorgt in dem kleinen Clan immer für den Ausgleich, versorgt auch die kleinste Wunde geduldig, die die Uruks als schlimmste Schlachtentrophäen gerne aufspielen.

Na was wird gesucht? Denke fragt sich nun der ein oder andere hoffentlich 😊

Jedenfalls 3 oder 4 Leute die Lust haben, einem so verstrahlten, kleinen Haufen anzugehören:
- 1 Shamane, gerne etwas wirr wenn es um nichts geht und dabei Bolok in Wasser verwandelt, aber in der Schlacht zu Hochtouren aufläuft
- Def ein „Plattenschwein“, der aber gerne immer mit sich und seiner Rüstung extremst unzufrieden ist und das dann in nächtlichen Schmiedeaktionen austobt 😉
- 1 wuselndes nervöses Etwas an Uruk, dauerverpeilt, aber im Kampf ein messerndes, agiles etwas
- Na und was euch sonst noch einfallen würde, dass zu diesen Ideen dazu passt

Ihr kommt aus Regensburg, Oberpfalz oder nah genug, dass es kein Problem ist sich zu treffen, planen usw?
Ihr habt keinerlei Problem damit, dass wir nur mit Rechten ein Problem haben, sonst der Mensch zählt?
Euch ist es auch egal, ob vegan oder vollfleischi, Hauptsache für alle ist gutes Essen im Lager, das satt macht?

Ihr habt Lust auf das was ihr lest und noch ein paar passende Ideen mit dazu, sowie an sich schon grundlegend euren Uruk am Start?

Ich würde mich freuen – Geschlecht egal aber min 18 bitte!

Freue mich darauf, falls sich jemand meldet

Grüße aus der Altstadt von Regensburg

Euer Bushnurz

P.S.: Tippfehler sind für den Lacher - Spaß, passieren halt :) Ja kein Grammatikwettkampf hier :)


zuletzt bearbeitet 25.08.2023 15:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 2337 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen