#1

Phillip

in Vorstellungsrunde / Round of introductions 31.01.2023 18:39
von Mol • 1 Beitrag

Mirdautas vras, Grüße,

Phillip, 32 Jahre und komme aus Bayern. Gut eher aus dem schönen Franken (Nähe Nürnberg) da ich seit 10 Jahre nun ca. im Zirkel des Larpens bin und ich auf manchen CONS schon hin und wieder einen Ork vor dir Füße latschen durfte, was meiner Seits meist mit der Nase im Dreck endete (Wohooo NSC :D) und ich mit Orks mit Abstand meine besten IT-Momente hatte. Dachte ich mir nun aber 2023 möchte ich Teil der coolen Truppe werden.

Vielleicht findet sich ja hier einen Clan der aus Bayern stammt und bereit ist nen "neuen" Ork bei sich aufzunehemen :D oder Leute die auf Cons fahren wo man sich einfach mal mit anschließen kann.
Cons 2023 kommt einiges zusammen: Drachenfest, Conquest, Epic Empires,Molingrad

Gewandung ist in Arbeit und ich sprudle über vor Ideen und Bastelfieber. Bin über jeden Tipp dankbar wenn jemand einen für mich hat.


Joa so nun das wars erstmal mit den ersten "Hallo" Wenn Leute aus der Nähe Nürnberg sind. Dann würd ich wie es hier üblich einfach vorschlagen das man sich zusammen ein Bier oder Biere gönnt ;D oder man kommt in einer Discord/Teamspeakrunde zusammen

bis dahin auch von mir

Vrasubatburuk ug butharubatgruiuk, Bis Bald

Phillip

nach oben springen

#2

RE: Phillip

in Vorstellungsrunde / Round of introductions 01.02.2023 20:32
von Thurak • 284 Beiträge

Hi Philip!
Freut mich, dass Du Dich uns anschließen möchtest!
Aus Bayern sind auch einige dabei! Die Asht Rak z.B. (haben leider keine Übersicht, aber Bayern ist gut vertreten)
Schau mal am besten in der Facebook Gruppe vorbei oder klick Dich mal durch den Check In 2022. Da bekommst Du auch einen Eindruck von der aktuellen Bande. Vielleicht kennst Du schon den einen oder anderen.
Bei den Gazog'Hai werden auch immer Neue aufgenommen.
Kommen jedoch meist aus NRW/Niedersachsen/Schleswig Holstein/Hamburg.
Du wirst auf jeden Fall Anschluss finden. ;)
Dann viel Erfolg beim basteln.
Können auch gern n meeting im discord machen.


Orga
Gazog'hai Ashum
nach oben springen

#3

RE: Phillip

in Vorstellungsrunde / Round of introductions 01.02.2023 20:33
von Thurak • 284 Beiträge

Orga
Gazog'hai Ashum
nach oben springen

#4

RE: Phillip

in Vorstellungsrunde / Round of introductions 04.02.2023 16:38
von BrôkDar • 2 Beiträge

Ashdautas Vrasubatlat [shy]


zuletzt bearbeitet 04.02.2023 16:38 | nach oben springen

#5

RE: Phillip

in Vorstellungsrunde / Round of introductions 23.08.2023 16:46
von Bushnurz • 26 Beiträge

Hey ho,

Grüße aus Regensburg.

Keine Ahnung ob du einen Clan gefunden hast, aber habe hier in dem Bereich was gepostet, evtl weckt das ja dein Interesse. Unterstützung bei der Umsetzung der Gewandungsideen und ähnlichem kreativen Kopfchaos wären da auch kein Problem. Weiß wie es ist, wenn man ein Bild im Kopf hat, aber erst einmal nicht weiter kommt in der Umsetzung :)

Beste Grüße

Bushnurz


https://www.facebook.com/profile.php?id=100073433872922
https://www.twitch.tv/azraelapokalypse
https://www.dunkellaut.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 2337 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen