#1

Moruk

in Vorstellungsrunde / Round of introductions 08.02.2023 07:57
von Moruk • 15 Beiträge

Tag zusammen,
Mein Name ist Bernhard, und würde dieses Jahr gerne am conquest zu euch stoßen. Charaktercheck ist schon hochgeladen.

Zu meiner Person. Ich komme aus Traunstein am Chiemsee (Nähe Salzburg) bin 39 Jahre alt. Beruflich wohne ich gerade in Schwedt an der Oder dies wird sich ab Juli jedoch ändern da ich wieder zurück nach Bayern gehe. Ich komme also viel rum. Mit larp bin ich noch nicht wirklich in Berührung gekommen was aber an der Arbeit liegt die sich organisatorisch schwer managen lässt. Daher kommt diese Jahr terminlich auch nur das conquest in Betracht. Ich würde auch gerne auf kleinere Veranstaltungen fahren aber wie gesagt die Zeit.

Ansonsten war ich davor im reenactment tätig und kann aus einem abietigen Fundus schöpfen. Von Zelt über Stuhl sonnensegel etc., für die cons bin ich schon fleißig am basteln gewesen um das ganze auch it zu schmücken und zu dekorieren. Von verschieden Ritual bzw. götzengegenständen etc. desweiteren bin ich in den nächsten Wochen damit beschäftigt Banner bzw. Stoffbahnen mit orkischen Zeichen etc. zu versehen um noch mehr immersion aufkommen zu lassen …. Fortschritte werde ich versuchen zu dokumentieren und euch zukommen zu lassen.

Daher auch noch die bitte oder frage wenn ich dieses Jahr durch den Check kommen sollte wäre jmd. Bereit mir unter die Arme zu greifen oder mich mitzuschleppen sozusagen ein lokaler Mentor der einem verlorenem Ork zeigt was es heißt in einem Heerlager seinen Platz zu finden.

Für meine hintergrund habe ich mir auch schon etwas überlegt muss nur noch geordnet werden. Lasse ich euch natürlich auch zukommen wenn ihr wollt.
Auf Fragen oder Antworten von euch bin ich gespannt.

Gruß bernhard

nach oben springen

#2

RE: Moruk

in Vorstellungsrunde / Round of introductions 08.02.2023 21:32
von Thurak • 284 Beiträge

Moin Bernhard!

Freut mich, dass Dich der Weg zum OEH geführt hat!
Der einize Unterschied zwischen reenactment ist der, dass Du die echten Waffen erst in der Endschlacht einsetzt.

So wie ich unser Lager kenne, kannst davon ausgehen, dass Dir jeder unter die Arme greift! Das wird schon. Es gibt bei uns auch einen "Anwärter"-Prozess, den Du durchlaufen kannst.
Dieser kann mit einer Aufnahme zu den Gazog'hai abgeschlossen werden.

Falls Du Fragen hast, meld Dich!

Grüße aus Hannover, Basti


Orga
Gazog'hai Ashum

zuletzt bearbeitet 09.02.2023 19:21 | nach oben springen

#3

RE: Moruk

in Vorstellungsrunde / Round of introductions 08.02.2023 22:53
von Moruk • 15 Beiträge

Gibt es etwas zu lesen über euren Clan.? Würde mich interessieren………… lese halt auch gern selbst wenn es nicht zustande kommen sollte…………und schon mal danke für die Antworten und die Zeit …………

nach oben springen

#4

RE: Moruk

in Vorstellungsrunde / Round of introductions 10.02.2023 09:07
von Thurak • 284 Beiträge

Habe Dir dazu mal eine PN geschickt.


Orga
Gazog'hai Ashum
nach oben springen

#5

RE: Moruk

in Vorstellungsrunde / Round of introductions 10.02.2023 19:10
von Moruk • 15 Beiträge

Vielen Dank, gerade gelesen….. klingt erst mal geil….. wenn ich mit meinem hintergrund fertig bin würde ich ihn dir vorstellen … wenn das okay wäre.

nach oben springen

#6

RE: Moruk

in Vorstellungsrunde / Round of introductions 10.02.2023 19:55
von Thurak • 284 Beiträge

Lass uns dann am besten noochmal im discord quatschen.


Orga
Gazog'hai Ashum
nach oben springen

#7

RE: Moruk

in Vorstellungsrunde / Round of introductions 10.02.2023 19:57
von Moruk • 15 Beiträge

Dann machen wir das so…………

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 2337 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen