#1

Hallo wir sind Robert und Oliver

in Vorstellungsrunde / Round of introductions 28.05.2022 21:47
von Gnim • 1 Beitrag

Hallo,
wir sind jahrelange Larper und interessieren uns für das Orcspiel und die Erstellung neuer Charaktere für zukünftige Cons.

Wir waren bisher meist auf dem Drachenfest in der Kolonie als Fleischer anzutreffen. (Eduard und Elias van Leywen)

Da wir in der Stadt sehr gut vernetzt waren und auch als Vorstand der Kolonie diplomatische Lösungen finden mussten, hatten wir auch viele Kontakte zum Orclager.

Gerne würden wir Erfahrungen im Orcspiel sammeln und fragten uns ob es auch hier eine Möglichkeit für Einsteiger gibt. Meine Frage zielt auch auf das Bereitstellen von Ausrüstung und Maske ab.

Uns ist bewusst, dass wir um authentisch im Clangeschehen mitwirken zu können auf lange Sicht ein Rundum-Orc-Paket erstellen müssen und darauf freuen wir uns riesig.

Wir wünschen allen schönes Spiel, auch wenn man vielleicht noch nicht auf der selben Seite steht.

Beste Grüße

Oliver und Robert

nach oben springen

#2

RE: Hallo wir sind Robert und Oliver

in Vorstellungsrunde / Round of introductions 28.05.2022 23:38
von Thurak • 284 Beiträge

Moin!
Ich freue mich über euer Interesse!
Ich denke es wäre ganz gut, wenn wir das in einem discord meeting besprechen. Im Laufe der nächsten Woche?

Ich finde das One-Day-Orc Angebot auf dem Epic eigentlich sehr gut. Letztendlich sind aber 5 Tage besser :D Nachher würdet ihr euch ärgern, wenn ihr nicht die komplette Con dabei seid. Wenn ihr jetzt schon Bock drauf habt und auch zukünftig Orkspiel/ Charaktere plant, dann würde ich empfehlen einfach voll zu starten. ;)
Sollte es Hemmnisse geben, dann hoffe ich, dass ich die euch im Meeting nehmen kann.

Bei dem Verleihen bzw. Ausstatten kann ich aktuell keine Zusagen machen, da wir keinen Fundus zur allgemeinen Verfügung haben.

Was hättet ihr schon an Rüstung, Klamotte, etc., was evtl. mit wenig Aufwand verorkt werden könnte? Was für Waffen habt ihr?
Würdet ihr überhaupt komplett dabei sein wollen?

...wir sollten die Fragen besser im Meeting klären ;)

Ich schicke Dir mal eine PN

Grüße Basti


Orga

zuletzt bearbeitet 28.05.2022 23:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 2337 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen