Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 ! Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 !
Gewandungscheck » Linnea, Sklavin

Linnea, Sklavin

in Gewandungscheck 23.08.2017 17:33
von Linnea • 9 Beiträge

Hey Leute.

Nun da das ConQuest vorbei ist, komme ich. Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft. Trotzdem habe ich mit euch mit gefiebert. Ich bin noch dabei meine Gewandung zumachen. Also sie steht schon aber ich bin noch nicht fertig. Ich will euch einfach mal meinen Char vorstellen. Ihr könnt mir ja da schon Tipps geben.

Als erstes vor weg. Es ist ein Elbenchar. Jetzt bräuchte ich schon mal euren ersten Rat. Ich spiele seit 3 Jahren Sklavin bei Orks mit meinem Char. Wir sind aufeinander abgestimmt und können uns einschätzen. Ich habe kein Problem wenn man härter mit mir umgeht, mich foltert oder ich angekackt werde. Allerdings jetzt das Problem, euch kenne ich nicht, außer meinen Clan. Ich kann euch nicht einschätzen. Jetzt die Frage oder euer Rat. Könnt ihr euch vorstellen mit einem Elben im Lager zu leben und sie nicht die ganze Zeit umbringen zu wollen. Das ist nämlich für mich, Kira, sehr anstregend und nach 3 Tagen könnte ich Nervlich nicht mehr.

Ich kann den Char auch auf Mensch umstellen. Wenn ihr sagt es ist nicht so gut und passt gar nicht.

So jetzt mal die Fakten zu meiner Linn

IT-Name: Linnea
OT-Name: Kira
Status/ Rang/Profession: Persönliche Sklavin des Schamanen Nazarak
Clan: NaakumHai
Alter IT: 78
Alter OT: 19

Sie ist magisch begabt. Kann mittels ihrer eigenen Kraft heilen. Heißt ich gebe meine eigenen Lebenspunkte um denjenigen zu heilen. Ich kann mittels meiner Kraft auch foltern. Heißt schmerzen zu fügen. OT nur wenn mein Gegenüber zustimmt.
Ich sterbe wenn mein Meister stirbt. Ich kann mich nicht zu weit von ihm entfernen. Außer ich erhalte einen solchen Befehl.
Erst befolge ich seinen Befehl.
Dann dem das Anführers.
Dann von allem anderen.

Greift ihr mich an, greift ihr meinen Meister an. Alles was an mich geht. Geht auch an ihn.

OT