Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 ! Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 !
Gewandungscheck » Linnea, Sklavin

#1

Linnea, Sklavin

in Gewandungscheck 23.08.2017 17:33
von Linnea • 9 Beiträge

Hey Leute.

Nun da das ConQuest vorbei ist, komme ich. Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft. Trotzdem habe ich mit euch mit gefiebert. Ich bin noch dabei meine Gewandung zumachen. Also sie steht schon aber ich bin noch nicht fertig. Ich will euch einfach mal meinen Char vorstellen. Ihr könnt mir ja da schon Tipps geben.

Als erstes vor weg. Es ist ein Elbenchar. Jetzt bräuchte ich schon mal euren ersten Rat. Ich spiele seit 3 Jahren Sklavin bei Orks mit meinem Char. Wir sind aufeinander abgestimmt und können uns einschätzen. Ich habe kein Problem wenn man härter mit mir umgeht, mich foltert oder ich angekackt werde. Allerdings jetzt das Problem, euch kenne ich nicht, außer meinen Clan. Ich kann euch nicht einschätzen. Jetzt die Frage oder euer Rat. Könnt ihr euch vorstellen mit einem Elben im Lager zu leben und sie nicht die ganze Zeit umbringen zu wollen. Das ist nämlich für mich, Kira, sehr anstregend und nach 3 Tagen könnte ich Nervlich nicht mehr.

Ich kann den Char auch auf Mensch umstellen. Wenn ihr sagt es ist nicht so gut und passt gar nicht.

So jetzt mal die Fakten zu meiner Linn

IT-Name: Linnea
OT-Name: Kira
Status/ Rang/Profession: Persönliche Sklavin des Schamanen Nazarak
Clan: NaakumHai
Alter IT: 78
Alter OT: 19

Sie ist magisch begabt. Kann mittels ihrer eigenen Kraft heilen. Heißt ich gebe meine eigenen Lebenspunkte um denjenigen zu heilen. Ich kann mittels meiner Kraft auch foltern. Heißt schmerzen zu fügen. OT nur wenn mein Gegenüber zustimmt.
Ich sterbe wenn mein Meister stirbt. Ich kann mich nicht zu weit von ihm entfernen. Außer ich erhalte einen solchen Befehl.
Erst befolge ich seinen Befehl.
Dann dem das Anführers.
Dann von allem anderen.

Greift ihr mich an, greift ihr meinen Meister an. Alles was an mich geht. Geht auch an ihn.


OT
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Leute in meinem Clan mit Wasser zu versorgen. Zur Not auch mit Gewalt. Wenn ich sage es wird was getrunken ist das so. Oft wird es vergessen. Ich würde es mir für das gesamte Lager zur Aufgabe machen das immer genügend Wasser da ist. Und das in der Schlacht auch immer Wasser da ist. Ich weiß nicht wie ihr das dieses Jahr hattet. hattet ihr einen Heilerpunkt? oder sonst wen der euch in der Schlacht als Rückhalt dient?
Ich hab auch immer was für einen schnellen Zuckeranstieg in der Tasche. Traubenzucker. Bonbons. oder Kekse.



Okey ich schätze das mit den Bildern dauert noch. Aber ihr könnt ja trotzdem schon mal anfangen zu diskutieren.
Ich kann auch die Wasserdebatte wo anders posten wenn es hier nicht reinpasst. Müsst ihr nur schreiben.

LG
Kira

nach oben springen

#2

RE: Linnea, Sklavin

in Gewandungscheck 16.12.2017 14:07
von Gobrok • 8 Beiträge

Ich habe kein Problem mit einer zusätzlichen snaga, finde nur die Rassenwahl problematisch, da ich hier allerdings nicht zur Orga gehöre und ich höchstwahrscheinlich meinen fanatischen Najurihasser Goblin zuhause lasse hast du als Elbe schon mal 1 Problem weniger auch wenn ich mir eher menschliche Sklaven wünsche da Elben ein deutlich härteres Feindbild für Orks und Goblins darstellen.
Sorry auch für die späte Antwort, nach dem Conquest guckt man nicht so häufig ins Forum wie vor dem Conquest, auch wenn nach dem CQ vor dem CQ ist ;)

nach oben springen

#3

RE: Linnea, Sklavin

in Gewandungscheck 17.01.2018 23:40
von Mishak • 14 Beiträge

Was Gobrok sagt 😉

nach oben springen

#4

RE: Linnea, Sklavin

in Gewandungscheck 19.02.2018 07:42
von Linnea • 9 Beiträge

Vielen Dank für die Antworten. Ich würde gerne noch Meinungen von anderen hören. Auch gerne von der Orga und natürlich von allen anderen.

nach oben springen

#5

RE: Linnea, Sklavin

in Gewandungscheck 19.02.2018 10:53
von Kruptschak • 62 Beiträge

Hallöchen tendenziell ist es natürlich gut Sklaven im Lager zu haben. Es wäre von Vorteil mal ein gesamtbild von deinem Char/dir zu sehen denn auf dem Profil Bild sieht es für mich nicht nach einer Elfin aus.

Sklavenspiel ist auch ziemlich schwer denn du must dir bewusst sein das du nur geringfügig freies Spiel haben wirst.

nach oben springen

#6

RE: Linnea, Sklavin

in Gewandungscheck 19.02.2018 11:39
von Nolgh • 46 Beiträge

Hallöchen !

Snagga bzw. Sklaven Spiel ist natürlich für unser Konzept und den ,,Lager- gesammt-Eindruck" durchaus förderlich.

Welche Rasse von dir dabei bespielt wird ist in meinen Augen erstmal egal denn ,,Snagga ist Snagga" sollten deine Ohren dennoch provozieren wirst du sie sicher schnell verlieren. haha

Spaß beiseite ! Erstmal denke ich solltest du dein Gewandungs Konzept vorstellen, dir im klaren werden das ein Sklaven Spiel nunmal ein Sklaven Spiel bedeutet und in wie weit du dieses darstellen willst oder kannst.

Dir muss klar sein das im Orklager ein sehr rauer Ton herrscht, du niedere Arbeiten verrichten musst,überwiegend auf dem Boden sitzen wirst, angekettet, beschimpft, angebrüllt, oder ähnliche IT Handlungen mit dir erspielt werden können, wenn diese ausdrücklich vorher von dir erwünscht wurden. Mehr als oben genanntes wird es bei uns aber auch nicht geben.

! Jemand der Persönliche Grenzen oder ein Nein nicht einhält fliegt raus ! egal ob Ork oder Sklave oder sonst wer, das ist ein !NO GO! und wird bei uns nicht Toleriert

Du solltest darum Vorher bitte in dich gehen und dir vor Augen führen wo deine Grenzen liegen und diese mit den betreffenden Spielern absprechen, denn ja diese Gruseligen gestalten sind OT auch nur Menschen und haben auch ihre Grenzen.


vielleicht ist das der Erste Schritt bevor du weiter planst. was schwebt dir vor ? was willst du mit deinem Char erreichen ? was sind deine Grenzen ?

Noch einen schönen Tag und liebe Grüße:
Kriegs Schamane Nol'gh

nach oben springen

#7

RE: Linnea, Sklavin

in Gewandungscheck 19.02.2018 12:31
von Linnea • 9 Beiträge

Okey. Ich muss wohl noch etwas weiter ausholen.
Was ich ereichen will. Nicht sterben. Und lernen. Mein Charakter ist nicht ganz unabsichtlich in Gefangenschaft.

Und ich stehe direkt unter unserem schamanen. Das ist für mich als OT Person eine Art Schutz. Er gibt mir Befehle. Von anderen kann ich sie ausführen, muss es aber nicht. Es ist für mich persönlich die beste Seite. So kann ich wenn es mir zu nahe tritt immer noch Nein sagen.

Ich sitze ohnehin immer auf dem Boden. Ich hab meine eigenen Fesseln.

Ich spiele ja schon länger mit der Gruppe mit der ich komme. Bei denen werde ich auch hauptsächlich bleiben.

Fotos sollten am Wochenende folgen.

nach oben springen

#8

RE: Linnea, Sklavin

in Gewandungscheck 19.02.2018 12:37
von Nolgh • 46 Beiträge

Hallöchen !

Achso ! Wenn du eine Eigene Spieler Gruppe hast ist das natürlich etwas anderes ! dann bietet das auch wieder Möglichkeiten für Konfliktspiel ! wenn einem deine Nase nicht passt wird das eben unter Orks ausgetragen und dannach gelacht und gefeiert ! so wie es muss ^.^

Dann sind wir gespannt auf deine Bilder !


Liebe Grüße
Kriegs Schamane Nolgh.

nach oben springen

#9

RE: Linnea, Sklavin

in Gewandungscheck 30.03.2018 17:55
von Nazarak • 26 Beiträge

Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich mal zu dem Thema melden.
Kira spielt seit Jahren schon meine Sklavin auf anderen Cons und untersteht nur meinem Befehl.

Wenn wir dieses Spiel auf das Conquest ausweiten wollen, sollten wir gemäßigt anfangen, aber jeder sollte sich im Klären sein, mit wem er sich anlegen würde.

Außerdem gehören die Ohren schon mir.

Gruß

Nazarak

nach oben springen

#10

RE: Linnea, Sklavin

in Gewandungscheck 15.04.2018 15:53
von Linnea • 9 Beiträge

Hier nun endlich die Bilder. Erst mal ohne Gesicht. 1. Ich bin krank und sehe nicht so toll aus :D. 2. Ich konnte mich nicht aufraffen mich zu schminken und so weiter. 3. Ich konnte die Ohren nicht ran machen weil ich mir gerade ein Piercing hab machen lassen.

Stellt euch einfach für euch eins der abscheulichsten Wesen vor die euer Ork kennt.

So nun zur Gewandung. Der Rücken gefällt mir gar nicht. Die Stickerei mache ich noch fertig. Vill. habt ihr da ja noch Vorschläge. Würde mich sehr freuen.
Ich habe meine Taschen und so erst mal weg gelassen. Auch mein Schwert hatte ich nicht dabei, weil die Scheide noch nicht fertig ist.

Naja wenn euch noch was einfällt. Danke

_DSC0043-min.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)_DSC0044-min.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 _DSC0043-min.JPG_2.jpg 
 _DSC0044-min.JPG_2.jpg 
nach oben springen

#11

RE: Linnea, Sklavin

in Gewandungscheck 15.04.2018 20:46
von Karahan • 12 Beiträge

Spontan fällt mir ein das dass einfach alles viel zu sauber ist.

ggf. Handabdrücke auf der klamotte hinzufügen ( andeuten ), Blut Reste und zerrissene Stücke würden mir gerade einfallen

nach oben springen

#12

RE: Linnea, Sklavin

in Gewandungscheck 22.04.2018 10:55
von Linnea • 9 Beiträge

Ja das stimmt. Hab bald ne Con da spreche ich mal meine Gruppe an. Die werden sich freuen mich einsauen zu dürfen.

nach oben springen

#13

RE: Linnea, Sklavin

in Gewandungscheck 23.04.2018 09:52
von MojoMcMurdock • 16 Beiträge

Grüß dich wie schon gesagt wurde zu sauber ;-) aber das is immer so .

Ich find die riesige rückenfläche solltest du noch irgendwie aufbrechen evtl nähte ,stoff fetzen oder auch ein "clansymbol" vorausgesetzt du darfst eins tragen .

Und die Karabiener solltest du noch irgendwie abdunkeln "mattlack" oder so die leuchten ziemlich raus .

Ansonsten ganz schön

nach oben springen

#14

RE: Linnea, Sklavin

in Gewandungscheck 28.04.2018 20:31
von Nazarak • 26 Beiträge

Wieso kann ich die Bilder nicht sehen ? Kommt der Kommentar : Benutzerrechte reichen nicht aus....


nach oben springen

#15

RE: Linnea, Sklavin

in Gewandungscheck 02.05.2018 13:47
von Linnea • 9 Beiträge

Weiß ich nicht aber ich kann sie dir auch so schicken. Oder wir sehen uns nächste Woche.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FannyHowells
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 984 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen