Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 ! Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 !
RE: Linnea, Sklavin - 2

#16

RE: Linnea, Sklavin

in Gewandungscheck 20.05.2018 16:14
von Nolgh • 46 Beiträge

Hi !

Ich finde deine Gewandung vom Grundaufbau einfach Spitze ! wenn du wie von den anderen erwähnt noch einige ,,used look" Elemente einbauen würdest wäre sie perfekt !

Ich feier dein Konzept und sehe viel Potential für Spiel !


Liebe Grüße Nol'gh.


nach oben springen

#17

RE: Linnea, Sklavin

in Gewandungscheck 03.06.2018 07:56
von Linnea • 9 Beiträge

So ihr Lieben.

Ich hab mich mit mehren auf der letzten Veranstaltung unterhalten.

Ich habe mich entschieden den Charakter als Mensch zu spielen.
Das wird wahrscheinlich leichter.
Die Karabiner sind nun schwarz. Gebrauchsspuren sind noch keine. Ich bin um ehrlich zu sein kein Fan von. Aber die werden noch in Angriff genommen.
Die stickerei hinten ist nun auch fertig. Nur weiß ich immer noch nicht was ich hinten machen soll, zusätzlich. Ich werde wahrscheinlich noch Leder hinten dran machen. Und ein, zwei Ketten mit Perlen und Schnickschnack.

So ist erst mal der Plan.
LG und einen schönes basteln euch allen


nach oben springen

#18

RE: Linnea, Sklavin

in Gewandungscheck 19.07.2018 12:45
von Linnea • 9 Beiträge

So es sind noch ein paar Sachen hinzu gekommen. Muss noch die silberne Kette ändern, hatte aber leider keine andere da. Die kommt am Wochenende. Bin mit der Schwertscheide zufrieden. Das war mein erster Versuch. Nach dem CoM werde ich das in Angriff nehmen. Auch mit dem Dreck bin ich noch nicht viel weiter. Aber das mag ja noch kommen. Ich freu mich schon und bin sehr gespannt. Bis in 12 Tagen.
Ach den Lagerbeitrag hab ich vor 1 Woche auch überwiesen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FannyHowells
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 984 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen