Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 ! Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 !
Gewandungscheck » Garok
#1

Garok

in Gewandungscheck 15.07.2017 11:14
von Brok • 4 Beiträge

Hallo,
jetzt nun auch mal mein Gewandungscheck....bin noch am arbeiten, aber das ist mein aktueller Stand.

IT-Name: Garok
OT-Name: Lennart
Status/Rang/Profession: Krieger/Kämpfer
Clan: NaakumHai
Sippe: Grish-Fortun
Cons: seit 2012, Ork seit 3 Jahren, zweite COM
Karte: JA
Lagerbeitrag: JA




nach oben springen

#2

RE: Garok

in Gewandungscheck 16.07.2017 15:24
von Karahan • 12 Beiträge

Meiner Meinung Benötigst du Folgende dinge noch:

- Eine weitere Schulter, Leder - Stahl was auch immer, rechts ohne Schulter sieht nicht so toll aus.
- Einen Kragen, Leder - Stahl, Würde gut aussehen wenn du diesen mit der Platte kombinierst.
- Armschützer, ich würde dir da welche aus Leder empfehlen die man unter die Handschuhe ziehen kann und ein Gutes Stück rausgucken.
- Beinschützer, würde ich dir welche aus Stahl empfehlen.
- Einen Gürtel mit Dolch Scheide und/oder scheide würde ich auch noch machen.
- Torso ist okay, jedoch würde ich schauen das du da irgend wie nach was brichst, aktuell sieht er aus wie ein Stangentorso verrostet. Ich würde entweder ein Zeichen ins Zentrum setzen und/oder Kettenglieder hinzufügen und/oder Fell hinzufügen. Das Fell könntest du unter dem Torso anbringen so das es rausguckt, das sieht finde ich immer sehr gut aus!
- Fetzenrock würde ich noch schmutziger machen.

Das sind die Dinge die ich dir auf der Spektakulus bereits gesagt hatte ;)! veränderst du das bis zum COM noch wäre das optimal.

Ob GO oder nicht go für Orklager bin ich raus da ich ja nicht dort Lager.

grüße Lukas

nach oben springen

#3

RE: Garok

in Gewandungscheck 16.07.2017 23:16
von Slott • 104 Beiträge

Würd auch sagen, die schwarzen Ärmel auf jeden Fall aufbrechen und den Fetzenrock nach unten hin mehr braun und ocker fürn dreck draufschmieren. Zum Aufbrechen evtl. n bissl Kette drantackern oder 2, 3 LEderdreiecke verschmocekn und überlappen lassen.


zuletzt bearbeitet 16.07.2017 23:16 | nach oben springen

#4

RE: Garok

in Gewandungscheck 17.07.2017 10:32
von Urathrak • 105 Beiträge

Seh ich auch so. noch a wenig Feinarbeit und gut ist.


Sauron? Nie von ihr gehört!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FannyHowells
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 984 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen