Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 ! Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 !
Gewandungscheck » Gashum'Mor
#1

Gashum'Mor

in Gewandungscheck 13.07.2017 17:52
von Gashum'Mor • 19 Beiträge

IT-Name: Gashum'Mor
OT-Name: Sandy
Status/ Rang/Profession: Mensch, Priesterin der Schwarzen Flamme
Clan: reist mit ...(wird noch ergänzt)
Cons: (wird noch ergänzt)
Karte: Ja
Lagerbeitrag: Ja

Neue Gewandung ist in Arbeit, Sonntag folgen erste Fotos
(Entscheidung fürs CoM fiel erst gestern, deswegen alles etwas kurzfristig, sorry)

nach oben springen

#2

RE: Gashum'Mor

in Gewandungscheck 16.07.2017 20:06
von Gashum'Mor • 19 Beiträge

Gashum'Mor ist eine menschliche Priesterin der Schwarzen Flamme von Gorsh, die die letzten Jahre zusammen mit dem Ork Barash'Tor gereist ist. Nun wollen sie sich dem Orkexpeditionsheer anschließen.

Da sich erst vor wenigen Tagen ergeben hat, dass ich mit zum CoM ins Orkheerlager komme, kann ich euch heute nur den Anfang meiner neuen Gewandung zeigen, da ich die Klamotte fürs CoM komplett neu aufbaue. Warpaint und Frisur ist auch nur quick and dirty fürs Foto gemacht.

Es kommen noch dazu:
*zerfetzte, fransige Ränder
*Dreck
*Armstulpen
*mehr Dreck
*Fellschultern/-kragen (dunkelbraune langhaatige Heidschnucke)
*noch mehr Dreck
*Gürteltaschen
*Fransenzeug, Stoff- umd Lederstücke an den (im Bild versteckten) Gürtel und an die "Robe"
*Rockteile werden vernäht
*untere Säume besonders eingedreckt
*Schmuckketten
*Umhängetasche
*Kampfstab bzw Klaive
*hatte ich Dreck erwähnt?
*Heilereqipment
Material ist alles vorhanden, die Zeit bis zum CoM wird nun hardcore gebastelt und genäht.

nach oben springen

#3

RE: Gashum'Mor

in Gewandungscheck 16.07.2017 20:31
von Gashum'Mor • 19 Beiträge

Sorry für die schlechte Bildqualität, bessere Fotos folgen nächstes Wochenende.

Erster Test mit den Stoffen (da sieht man die Farben besser)


Mit Quick&Dirty-Warpaint und - Frisur und Latexfackel (Fackelkopf ist normal mit schwarzem Lumpen umwickelt, wenn die Fackel "aus" ist):



zuletzt bearbeitet 16.07.2017 20:58 | nach oben springen

#4

RE: Gashum'Mor

in Gewandungscheck 17.07.2017 10:49
von Urathrak • 105 Beiträge

Hiho,

du hast ja noch ne lange Liste abzuarbeiten... bekommst du das bis zum COM hin?
So kann ich dir aus zwei Gründen keinen Check geben.
1. Die Klamotte ist so noch nicht passend, weißt aber selber, ne?
2. Du wärst der 7. Mensch im Lager und das könnte zu viel werden. Wir checken das mal und geben heute noch Bescheid.

Dann kommst du ja allein, wie ich das richtig verstanden habe? Wo lagerst du?

LG
Bertl (ORGA)


Sauron? Nie von ihr gehört!
nach oben springen

#5

RE: Gashum'Mor

in Gewandungscheck 17.07.2017 11:47
von Gashum'Mor • 19 Beiträge

Hallo Bertl,

ja, das bekomm ich bin bis zum CoM, dank etlichen Jahren Endzeitlarp hab ich genug Erfahrung im Dreckmodding, Handnähen etc., Farben & Material ist auch alles vorhanden. Ich wollte nur 'nen Zwischenstand reinreichen, mehr hab ich in den wenigen Tagen dank anderer Termine noch nicht geschafft. Dreck und Details kommen noch.

Zum Lager komme ich über Oliver/ Barash'Tor, der zu Slotts Hamburger Truppe gehört und auch mit ihm hinfährt, aber leider gerade krank auf der Nase liegt. Ich hatte mit Christian/Slott letzte Woche wegen des Chars geschrieben , und er meinte, es wäre noch Platz für den Fremdrassenchar. Oliver und ich würden dann zusammen in meinem Zelt pennen. Ticket ist gekauft, Lagerbeitrag überwiesen, Zelt bei Slott angemeldet. Wäre schade, wenn es jetzt doch nicht klappen sollte und sie nicht bei ihrem Reisegefährten lagern könnte...

Schöne Grüße
Sandy


nach oben springen

#6

RE: Gashum'Mor

in Gewandungscheck 17.07.2017 12:05
von Urathrak • 105 Beiträge

Hey Sansy, kannst du mich bitte mal bei Facebook anschreiben? Bertl Schmid der Name, Mit Bart und gutaussehend.


Sauron? Nie von ihr gehört!
nach oben springen

#7

RE: Gashum'Mor

in Gewandungscheck 17.07.2017 12:12
von Gashum'Mor • 19 Beiträge

Schon erledigt


nach oben springen

#8

RE: Gashum'Mor

in Gewandungscheck 23.07.2017 18:09
von Gashum'Mor • 19 Beiträge

Work in Progress

*Grundklamotte soweit fertiggenäht bis auf ein paar Ziernähte
*erste Dreckfarbproben vorne trocknen gerade

Was kommt noch?
*mehr Dreck, Ausfransen, Abnutzung, Brandlöcher
*Gürteltaschen und anderes Gebamsel an den Gürtel
*Stulpen zur Schuhtarnung
*evtl. fingerlose Handschuhe
*evtl. schwarze Stoffteile an die rote Gugel

Von vorne:


Von hinten:


zuletzt bearbeitet 23.07.2017 18:19 | nach oben springen

#9

RE: Gashum'Mor

in Gewandungscheck 23.07.2017 21:58
von Gashum'Mor • 19 Beiträge

Mehr Dreck...


nach oben springen

#10

RE: Gashum'Mor

in Gewandungscheck 24.07.2017 08:42
von Urathrak • 105 Beiträge

Passt mMn. Check von mir.


Sauron? Nie von ihr gehört!
nach oben springen

#11

RE: Gashum'Mor

in Gewandungscheck 16.07.2018 16:35
von Gashum'Mor • 19 Beiträge

21105546_10209322648774656_7384765746841129421_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)21106310_1643446192373464_7593816648414762378_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)21200455_528625684195960_7900647195779108921_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hier sind ein paar Fotos von der FaRK-Messe, wo ich mit dem Outfit unterwegs war, und von meinem Feuershooting. Hat sich nicht viel verändert seit letztem CoM, auf den Fotos fehlt nur das meiste vom Gürteltaschengeraffel.


zuletzt bearbeitet 16.07.2018 16:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FannyHowells
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 984 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen