Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 ! Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 !
Gewandungscheck » GROSKOLAF

GROSKOLAF

in Gewandungscheck 12.07.2017 20:31
von Groskolaf • 7 Beiträge

|addpics|gfk-1-88ff.jpg|/addpics|[/style]
Schuhabtarnung und linker arm folgen in den nächsten tagen wegen arbeitsstress. [style=display: none;]|addpics|gfk-1-88ff.jpg|/addpics|

nach oben springen

RE: GROSKOLAF

in Gewandungscheck 13.07.2017 07:54
von Urathrak • 105 Beiträge

Bitte formatiere deine Anmeldung zum Gewandungscheck nach folgendem Muster

IT-Name: XXX
OT-Name: XXX
Status/ Rang/Profession XXX
Clan: XXX
Cons: XXX
Karte: JA/NEIN
Lagerbeitrag: JA/NEIN

Was mir bei dem Bild auffällt, sind die hellen fluffigen Felle. Da haben wir aber bereits mehrmals drüber gesprochen. Schmock se ein, oder lass se weg. Dein Fetzenschurz weißt noch große lungfräuliche Flächen auf, die könntest du noch a bissl bearbeiten. Sonst finde ich die Gewandung solide, bis auf die Felle eben.

Sauron? Nie von ihr gehört!
nach oben springen

in Gewandungscheck 13.07.2017 09:28
von Slott • 104 Beiträge

Schon viel besser. Wie schon gesagt, der "Fellturm" auf der linken Schulter find ich n bissl zuviel. Ausserdem müsste noch der linke, schwarze Arm verorkt werden... Ne Armschiene vllt. und/oder auf den schwarzen Ärmel noch n paar verratzte Stoffdreiecke im Schuppenstil draufnähen, weisst, was ich mein? Ansonsten kennt man ja die Rüstung, passt soweit. Nur die beiden Baustellen (Fellturm + linker Ärmel) würde ich jetzt noch drum bitten, da was dran zu machen.

nach oben springen

in Gewandungscheck 14.07.2017 11:36
von Wargrimm • 165 Beiträge

Nach wie vor fehlt mir bei dir noch die Schuhabtarnung, Ork in Springerstiefeln ist halt ausbaufähig.
Und den schwarzen Pullover könntest du auch noch etwas aufhübschen. Ansonsten wurde schon alles gesagt.

nach oben springen

in Gewandungscheck 16.07.2017 12:45
von Groskolaf • 7 Beiträge

IT Name: Groskolaf
OT Name : Pascal
Status/Rang/prfession: Krieger (würde gerne torwache übernehmen)
Clan: Gazok hai
Cons: alter wege II, 2x CoM, eden amar 1 mal
Karte:
Lagerbeitrag:
ich wälze mich nochmal mimt den fellen ne runde im dreck und ggf mach ich noch etwas rot drauf für wegen blut. der fetzenschurz is schon ziemlich kaputt abewr ich werd schgauen was ich da noch verbessern kann. die felle auf der linken seite werden noch etwas flacher gezocgen da ich da noch ketten teile dranhängen werde

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FannyHowells
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 984 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen