Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 ! Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 !
Gewandungscheck » Ra`rak
#1

Ra`rak

in Gewandungscheck 27.06.2017 22:05
von Thurak • 13 Beiträge

Moin!

Wir sind langsam auch soweit, um die Charakter vorzustellen:

Ich habe mich mal bereit erklärt, die Meldung für Swen zu übernehmen, da er technische Schwierigkeiten hat.

IT-Name: Ra`rak Gortag Fakhthal
OT-Name: Swen Tegelkämper
Status/ Rang/Profession: Krieger der Kâr Rat`Hai
Clan: Kâr Rat`Hai
Cons: insg. Seit 9 Jahren aktiv (ca.3-5 Cons pro Jahr) , Ork seit ca. 5 Jahren, wobei die letzten 2 Jahre pausiert. Auf der Conquest das letzte mal 2013, also Spiegelwelt komplett pausiert.
Karte: JA
Lagerbeitrag: JA

Die Gewandung befindet sich weiterhin in der Bastelphase, d.h. es sind noch einige Kleinigkeiten, wie z.B. neue Schuhabtarnung, Verranzen hier und dort, Clansymbold (Gazog) auf dem Gürtel.
Es sind diverse Waffen vorhanden + 1 Schild

2 (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
2 (3).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
2 - Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
2 (4) - Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
2 (5) - Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Grüße von Swen

nach oben springen

#2

RE: Ra`rak

in Gewandungscheck 27.06.2017 22:30
von Wargrimm • 165 Beiträge

Nice, und obwohl du seit dem "alte Spuren " viel gemacht hast, erkennt man dich doch noch wieder. :D

Geile Klamotte, von mir gibt es den Check.

nach oben springen

#3

RE: Ra`rak

in Gewandungscheck 28.06.2017 00:17
von Slott • 104 Beiträge

Klasse Ding .. G^^

nach oben springen

#4

RE: Ra`rak

in Gewandungscheck 28.06.2017 08:04
von Urathrak • 105 Beiträge

Zwei Dinge fallen mir, ist aber Meckern auf hohem Niveau:
1. Der Fetzenschurz hat große einheitliche Flächen, die kann man brechen mit Schuhcreme etc.
2. Das Schaffell mag ich nicht, Liegt daran, dass ich einfach keine Felle mag. Des kannst verwschmoddern mit Latex-Acrylfaren-Mischung oder weglassen. Oder auch nichts dergleichen.

Ich mag die Klamotte und gebe dir nen Check.


Sauron? Nie von ihr gehört!
nach oben springen

#5

RE: Ra`rak

in Gewandungscheck 29.06.2017 16:47
von Wukodhlak • 16 Beiträge

Sieht groß und brachial aus, perfekt!
Besonders wenn du den feinschliff noch machst ;)

Da gibts meiner Meinung nach nichts dran auszusetzen, läuft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FannyHowells
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 984 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen