Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 ! Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 !
Gewandungscheck » Thurak
#1

Thurak

in Gewandungscheck 27.06.2017 21:42
von Thurak • 13 Beiträge

Moin!

Wir sind langsam auch soweit, um die Charakter vorzustellen:

IT-Name: Thurak
OT-Name: Sebastian Templin
Status/ Rang/Profession: Anführer der Kâr Rat`Hai, Bogenschütze/Krieger/Jäger
Clan: Kâr Rat`Hai
Cons: insg. Seit 9 Jahren aktiv (ca.3-5 Cons pro Jahr) , Ork seit ca. 6 Jahren, wobei die letzten 2 Jahre pausiert. Auf der Conquest das letzte mal 2013, also Spiegelwelt komplett pausiert.
Karte: JA
Lagerbeitrag: JA

Die Gewandung befindet sich weiterhin in der Bastelphase, d.h. es sind noch einige Kleinigkeiten, wie z.B. neue Schuhabtarnung, Verranzen hier und dort, Kunstblut und siffige Dinge auf dem Fell, Clansymbold (Gazog) auf dem Gürtel.
Es sind diverse Waffen vorhanden, 1 Schild, 2 Custom-Bögen noch und ca. 25 Pfeile.
Die Stangenwaffe ist neben dem Bogen im Kampf favorisiert.

Freue mich dabei sein zu dürfen ;)

IMG-20150912-WA0000.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1 (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1 (3).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
9340c0ef7bd9d81aa6e6255e3b873e8d.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
541736_688164191209480_365898899_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 27.06.2017 21:48 | nach oben springen

#2

RE: Thurak

in Gewandungscheck 27.06.2017 22:26
von Thurak • 13 Beiträge

Es werden außerdem noch einige Überraschungen gebastelt ;D

nach oben springen

#3

RE: Thurak

in Gewandungscheck 27.06.2017 22:34
von Wargrimm • 165 Beiträge

Überraschungen?
Springst du für mich aus einer Torte? :D

Aber auch für dich gibt's nen Check.
Ich freue mich drauf euch wieder zu sehen. ;)

nach oben springen

#4

RE: Thurak

in Gewandungscheck 28.06.2017 08:06
von Urathrak • 105 Beiträge

Auch Meckern aug hhem Niveau:
1. Felle sind mMn noch zu sauber und die großen Lederflächen am Schurz irritieren. Änder das, oder auch nicht. Ich mag deine Klamotte so auch schon. Der Bogen ist ja mal geil!

CHECK!


Sauron? Nie von ihr gehört!
nach oben springen

#5

RE: Thurak

in Gewandungscheck 28.06.2017 12:20
von Thurak • 13 Beiträge

Danke erstmal:D

Jo, Fell wird wie gesagt mit Kunstblut usw. noch versifft. Die Lederflächen bekommen auch noch ein Tuning.

zuletzt bearbeitet 28.06.2017 12:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FannyHowells
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 984 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen