Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 ! Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 !
Gewandungscheck » kukurmak
#1

kukurmak

in Gewandungscheck 05.06.2017 14:30
von Kukurmak • 2 Beiträge

Hi Leute, schön hier zu sein
Hier ein Paar Bilder, ich freu mich über Kritik
und tut mir Leid das ich ungeschminkt bin


IT-Name: Kukurmak
OT-Name:Martin Meier
Status/ Rang/Profession : Shatra'uk
Clan: Hardukrim Motsham Thrull
Cons: 0
Karte: JA
Lagerbeitrag: NEIN|addpics|ftr-5-0d96.jpg,ftr-6-8045.jpg,ftr-7-701c.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: kukurmak

in Gewandungscheck 05.06.2017 15:14
von Kruptschak • 62 Beiträge

Sieht schon ganz gut aus aber musst du noch mal ran und es etwas verranzen sprich mit ner groben feile ran

nach oben springen

#3

RE: kukurmak

in Gewandungscheck 06.06.2017 19:37
von Wargrimm • 165 Beiträge

Letztes Jahr war ein Turachschamane bei uns, der war dir wie aus dem Gesicht geschnitten,
nur mit weniger stattlichem Bart und irgendwie bleicher. ^^
Ich finde das ist schon eine sehr solide Gewandung. Mehr Dreck geht immer, aber spätestens, wenn wir uns auf dem Con durch Blut und Dreck prügeln kommt das von alleine.
Ich finde Kruptschaks Idee mit der Feile aber ganz gut. Das würde der Rüstung etwas mehr Charakter geben.
Von mir jedenfalls ein GO.

nach oben springen

#4

RE: kukurmak

in Gewandungscheck 07.06.2017 13:10
von Slott • 104 Beiträge

Solide Sache. Nur Kragen, Beintaschen und Binschienen mehr zerstören.. Hier und da was wegcutten und mit ner groben Holzfeile drübba. Meine Rüstung hat als Grundlage auch die Rasmus Lederrüstung von Mytholon... Kannst ja mal sonst in meinem Gewandungscheck schauen.. grad bei der Rüstung kann man noch super andere Sachen (Leder/Fell/Kette/Schuppen) draufnähen.... Aber nur optional.. die angesprochenen Rüstungsteile verranzen + Schuhcreme reicht dann auch...

nach oben springen

#5

RE: kukurmak

in Gewandungscheck 13.06.2017 22:45
von Kukurmak • 2 Beiträge

alles Klar, vielen dank wird gemacht

nach oben springen

#6

RE: kukurmak

in Gewandungscheck 18.06.2017 13:57
von Urathrak • 105 Beiträge

Nice dass du dabei bist!
Noch ein Kupra Ushtarak mehr!


Sauron? Nie von ihr gehört!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FannyHowells
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 984 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen