Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 ! Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 !
Gewandungscheck » Garlog
#1

Garlog

in Gewandungscheck 04.06.2017 18:40
von Garlog • 12 Beiträge

IT-Name: Garlog
OT-Name: Tobias
Status/ Rang/Profession: Krieger/Leibgarde
Clan: Gazoghai
Cons: Conquest
Karte: NEIN
Lagerbeitrag: NEIN
|addpics|fts-1-37f3.jpg-invaddpicsinvv,fts-2-8a3e.jpg-invaddpicsinvv,fts-3-73f7.jpg-invaddpicsinvv,fts-4-3a64.jpg-invaddpicsinvv,fts-5-6a04.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Garlog

in Gewandungscheck 05.06.2017 18:39
von Wargrimm • 165 Beiträge

Deine Klamotte ist ja so schon eine gute Basis.
Was ich noch ändern würde ist der freie Fleck am Nacken mit den Lochnieten und ich würde die Unterklamotte noch etwas verspacken.
Dann vielleicht noch eine schöne Halsabtarnung für den Übergang und gut ist.
Aber auch bei dir bin ich der Meinung, dass du so schon ein GO verdienst.

nach oben springen

#3

RE: Garlog

in Gewandungscheck 05.06.2017 18:45
von Mornak • 3 Beiträge

Wie wärs mit nem Gugel oder etwas ähnlichem? Ein Stoffkragen, der auch n bissl auf den Schultern aufliegt oder leicht schräg auf nur einer.
Vllt Handschuhe ohne Fingerlinge, damit die Orkgrabscher zwar zu sehen sind, aber sie nicht aussehn wie drüber gezogene Latexteile halt.

nach oben springen

#4

RE: Garlog

in Gewandungscheck 05.06.2017 19:28
von Garlog • 12 Beiträge

die unterklamotte soll so oder so noch bearbeitet werden weil sie auch als Lagerklamotte dienen soll später
das mit der Halsabtarnung ist war werde wohl einen stoffkragen machen der dan auch vll Teilweise über die Schultern geht
mit den Handschuhen muss ich mal schauen wie ich das am besten mache denke werde die wohl mit leder oder Stoff noch um arbeiten


zuletzt bearbeitet 05.06.2017 19:30 | nach oben springen

#5

RE: Garlog

in Gewandungscheck 07.06.2017 13:15
von Slott • 104 Beiträge

So schonmal gut. Wenn du noch Zeit hast vllt. die Schuhe Abtarnung oder mehr verschleissen.. muss aber nich sein. Beim Torso würd ich zwischen dem Kragen und den Bauchplatten noch irgendwas draufnähen.. paar verratzte Lederstücke oder so. Selbes am Rücken. Sieht irgendwie noch n bissl nackt aus... Ja und halt Unterklamotte verorken.. ansonsten seh ich da keine Probleme.

nach oben springen

#6

RE: Garlog

in Gewandungscheck 19.06.2017 21:20
von Urathrak • 105 Beiträge

CHECK!


Sauron? Nie von ihr gehört!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FannyHowells
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 984 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen