Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 ! Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 !
Gewandungscheck » Gosharak
#1

Gosharak

in Gewandungscheck 14.05.2017 22:31
von Markus Böttcher (gelöscht)
avatar

Hallo und viele Grüße hier stellt sich der Vater von Arak vor...Gosharak mit etlichen Monden mehr auf dem Buckel als sein Sohn und entsprechend auffälliger als er. Er ist der oberste Stammesführer der NaakumHai und führte die Sippe der GrishFortun lange Zeit an, bis er es an seinen ersten Sohn Arak abgab. Anders alls alles anderen in der Sippe hat er lange auch in der Wildnis verbracht, was man seiner Statur und dem Erscheinungsbild schon ansieht. Er ist häufig sehr unappetitlich und unfreundlich, dafür aber gut bei diplomatischen Dingen, da man ihm von anderer Seite sein "Schlagfertigkeit" kaum (mehr) zutraut.....


zuletzt bearbeitet 14.05.2017 22:39 | nach oben springen

#2

RE: Gosharak

in Gewandungscheck 15.05.2017 14:08
von Urathrak • 105 Beiträge

Urrotugosh Gosharak!

Willkommen im Dreck und schön, dass du dabei sein willst.
Was ich auf dem Bild sehen kann, gefällt mir schon gut. Ich würde dich um ein Ganzkörperfoto bitten. Und wenn du schon dabei bist, passe doch deinen Beitrag an die entsprechende Form an.
Freu mich auf ein neues Foto!


Sauron? Nie von ihr gehört!
nach oben springen

#3

RE: Gosharak

in Gewandungscheck 15.05.2017 15:56
von Wargrimm • 165 Beiträge

Komisch, ich hab gestern auf dem Handy Ganzkörperbilder in sämtlichen Perspektiven gesehen, hast du die wieder gelöscht?

nach oben springen

#4

RE: Gosharak

in Gewandungscheck 16.05.2017 18:30
von Markus Böttcher (gelöscht)
avatar

Hi ja leider musste ich sie wieder löschen, da sie die ganze Zeit verkehrt rum lagen...werde am Wochenende nochmal versuchen sie euch aufrecht zu präsentieren...sahen sie denn gut für euch aus?

das schwere Spaltleder ....3-4 milimeter pures Zeug ist nicht von Pappe.....stand sofort im Schweiß da und hatte gut zu pusten....macht mit der Maske aber echt Spaß

nach oben springen

#5

RE: Gosharak

in Gewandungscheck 17.05.2017 20:32
von Wargrimm • 165 Beiträge

Ich fand es sehr gut, aber hältst du denn damit auch ne weile durch? :D

nach oben springen

#6

RE: Gosharak

in Gewandungscheck 20.05.2017 20:40
von Markus Böttcher (gelöscht)
avatar

na ich hoffe doch, dass ich es aushalte und hier kommen jetzt die Fotos

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0149.JPG 
 DSCI0148.JPG 
 DSCI0147.JPG 
 DSCI0146.JPG 
 DSCI0145.JPG 
 DSCI0150.JPG 
nach oben springen

#7

RE: Gosharak

in Gewandungscheck 23.05.2017 15:22
von Urathrak • 105 Beiträge

Schaut doch gut aus.

Drei Baustellen seh ich noch.
1. schuhabtarnung bitte
2. Handschuhe bitte
3. der schwarze Fetzen am Rock bitte noch etwas stimmiger anranzen!


Sauron? Nie von ihr gehört!
nach oben springen

#8

RE: Gosharak

in Gewandungscheck 23.05.2017 17:09
von Markus Böttcher (gelöscht)
avatar

Hi was die Schuhabtarnung angeht werde ich mit Fell und Menschenhaut beklebt Reitgaloschen überziehen...hoffe das klappt dann........ mit den Handschuhen gibt es Probleme, da die nicht in den Handschutz passt....geht auch schwarz angemalte Hände???

Die Fetzen am Rock noch weiter anranzen...Vorschlag wie man dass am besten macht????


Viele Grüße un d eine stimmige Con wünsche ich euch über Himmelfahrt

nach oben springen

#9

RE: Gosharak

in Gewandungscheck 05.06.2017 03:46
von Garlog • 12 Beiträge

super outfit gefällt mir ganz gut bekommst von mir nen go

nach oben springen

#10

RE: Gosharak

in Gewandungscheck 07.06.2017 13:33
von Slott • 104 Beiträge

Was Bertl und Jendrik schon gesagt haben.. Vllt. noch einige der Felle mit Latex-Acryl Mischung zotteliger und ranziger machen, wenn du die ganze Zeit in der Wildnis verbracht hast. Und nomma zur Info... Das endgültige GO vergeben Urathrak, Wargrimm und ich. Wenn jeder hier sein go reinpostet wirds irgendwann unübersichtlich ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FannyHowells
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 984 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen