Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 ! Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 !
Gewandungscheck » Orodax
#1

Orodax

in Gewandungscheck 21.04.2017 16:36
von Markus Böttcher (gelöscht)
avatar

Anbei Grüße von Orodax / Schal/ KOrodax 1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)ragen für den Hals + Beine werden noch überarbeitet.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 orodax 2.JPG 
nach oben springen

#2

RE: Orodax

in Gewandungscheck 24.04.2017 19:18
von Urathrak • 105 Beiträge

Hi Orodax,

halte dich bitte an die formalen Vorgaben. Wir wollen auch wissen, welche Profession du darstellen willst.
An sich ist da ein solider Grundstock. Finde ich gut, dass Hals und Beine noch überarbeitet werden sollen. Dasselbe empfehle ich dir bei den Armen. Einfache Unterarmschienen oder ne Wicklung rum wirkt schon wunder.. Die sind noch zu flächig. Eine Schuhabtarnung wäre auch noch ein Muss, ebenso wie die Hände. Allgemein hast du noch viele plane Flächen an der Gewandung, die du durch zusätzliche Fetzen und nähte brechen könntest. Das Fell ist viel zu sauber. Schmock des richtig mit acryl-latex-pampfe und Schuhcreme ein oder lass es weg.

Würde mich über neue Bilder freuen!

nach oben springen

#3

RE: Orodax

in Gewandungscheck 24.04.2017 20:11
von Slott • 104 Beiträge

Wie mein Vorredner schon sagte. Handschuhe, Wickel oder Armschienen, das Fell vorn und den Fuchs noch mit Acryl-Latexgemischh oberflächlich einschmieren (Verhältnis ca. 5:1) und was Schuhabtarnung angeht, am besten mit Leder/Fellstücken ummanteln, zusammennähen mit Wachsband und dann seitlich an der Sohle mit kurzen Schrauben festspacken... Also eigentlich nich viel.. packt man locker an 2 Wochenenden. ;)

nach oben springen

#4

RE: Orodax

in Gewandungscheck 04.05.2017 18:03
von Markus Böttcher (gelöscht)
avatar

Name: Orodax

Clan: NaakumHai

Sippe: Grish-Fortun

Klasse: Kämpfer und Späher, der schon einiges einstecken musste...selbst bei den fiesen Verbrennungen grinst der immer noch!!! er kann gut Anweisungen folgen, hat aber eine linkische und nicht immer vertrauenswürdige Art und hintergeht seinen Vater häufig... er liebt den Alkohol und muss eigentlich nur ...genau wie korr mal kräftig rangenommen werden

Rasse: Dunkelork

Alter: mit seinen zwanzig Monden aus dem ersten Wurf von Arak

nach oben springen

#5

RE: Orodax

in Gewandungscheck 05.06.2017 17:35
von Wargrimm • 165 Beiträge

Für mich ist das schon echt stimmig.
Schuhabtarnung vielleicht und ein bisschen mehr Dreck den Rock hochkriechen lassen, dann ist das super.
Den Fuchs würde ich vielleicht weglassen, der ist in meinen Augen eher im Weg, weil die Rüstung darunter auch gut ohne klar kommt.
Von mir ein GO.


zuletzt bearbeitet 05.06.2017 17:36 | nach oben springen

#6

RE: Orodax

in Gewandungscheck 19.06.2017 21:24
von Urathrak • 105 Beiträge

Gibts hier was Neues?


Sauron? Nie von ihr gehört!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FannyHowells
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 984 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen