Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 ! Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 !
Gewandungscheck » Arak

Arak

in Gewandungscheck 21.04.2017 15:23
von Markus Böttcher (gelöscht)

Grüße von Arak

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 arak 1.JPG 
 arak 2.JPG 
 arak 3.JPG 

zuletzt bearbeitet 21.04.2017 15:25 | nach oben springen

RE: Arak

in Gewandungscheck 24.04.2017 19:21
von Urathrak • 105 Beiträge

Urotugosgh!

Schreib bitte dazu, welche Profession du darstellst.
Ich habe sehr viel Liebe für deine Klamotte. Ne Schuhabtarnung würde das Ganze noch zusätzlich anrunden! Dein Rechter Arm ist evl noch zu flächig und ich persönlich mag das Blingbling der Kette an deinem Gürtel nicht.
Schuhabtarnung und dann sollte es passen!

nach oben springen

in Gewandungscheck 24.04.2017 22:48
von Slott • 104 Beiträge

Jo, Schuhe und vllt. nomma hinten bei den orangenen Riemen Schuhcreme drauf und bei den Handschuhen könnte man nomma mit ner Holzraspel drüber bzw. n paar Knochen von Spareribs draufnähen. Ansonsten viel Liebe zum Detail und kein unnötiger Schnickschnack auf der Rüsse.. Hauptsach du siehst was vonner Seite kommt und deine beiden Kumpels verdecken nich die Sicht... ;)

nach oben springen

in Gewandungscheck 27.04.2017 16:13
von Slott • 104 Beiträge

Wir hatten da grad ne Idee zur Charckterbildung... wie wärs, wenn dein Ork ne Psychose hat und sich öfter mal mit den Schädeln unterhält.. nach dem Motto, was würde Opa dazu sagen.. dasde deine Ahnen auffer Schulter hast.. wenn mans gut rüberbringt kann das ganz cool sein und nich nur billige Slapstick... ;)

nach oben springen

in Gewandungscheck 29.04.2017 10:44
von Wargrimm • 165 Beiträge

Warum denn aus dem guten Arak nen Psycho machen?
Ich wäre froh, wenn wir wenigstens ein paar zurechnungsfähige Gestalten im Lager behalten. ^^
Und ich empfinde Schädeltrophähen jetzt nicht unbedingt als billigen Slapstik. o.0

nach oben springen

in Gewandungscheck 04.05.2017 17:51
von Markus Böttcher (gelöscht)

So jetzt gebe ich über diese Schiene ein paar Datenvon Arak ein...leider geht das über bearbeiten gerade nicht...mach das Bei Orodax und Korr auch so...

Name: Arak

Clan: NaakumHai (eingeldgieriger Haufen, der dem Gotte der Gier und des Handelns verschrien ist und sich auch gerne mit Glücksspielen einlässt ...die meisten aus dem Clan können aber nicht verlieren, wovon die viele Knochen derer ein Lied singen können, die entweder nicht zahlen konnten, oder sich angemaßt hatten gegen den Clan gewinnen zu wollen.

Sippe: Grish-Fortun---(Blutstürmer)

Klasse: Clanleiter und Kämpfer....so lange sein Vater nicht zugegen ist.....

Rasse: Schwarzork / Dunkelork

Alter: Jünger als sein Vater, der schon sehr alt ist...aber bei fünfzig Monaten hat er aufgehört zu zählen...ist ja auch nicht mehr wichtig...

Larperfahrung: ca. 20-23 Jahre

nach oben springen

in Gewandungscheck 05.06.2017 16:52
von Wargrimm • 165 Beiträge

Von mir bekommst du jedenfalls ein klares GO.

nach oben springen

in Gewandungscheck 07.06.2017 13:22
von Slott • 104 Beiträge

Achja, GO auf jeden Fall^^

nach oben springen

in Gewandungscheck 19.06.2017 21:16
von Urathrak • 105 Beiträge

CHECK!

Sauron? Nie von ihr gehört!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FannyHowells
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 984 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen