Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 ! Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 !
Gewandungscheck » Urathrak
#1

Urathrak

in Gewandungscheck 04.04.2017 21:29
von Urathrak • 105 Beiträge

Hier die Anmeldung von meine Einer.
IT-Name: Urathrak
OT-Name: Bertl
Status/ Rang: Madh Shattra'ugg
Clan: Kupra Turach
Cons: Ork seit 2008, daher seeeehr viele
Status: Ticket: ja. Lagerbeitrag: ja Check:ja

Wer was zu meinem Hintergrund wissen will, gerne per PN.
[img][/img]

Verzeiht mir, dass ich mich nicht geschminkt habe, aber die Nachbarn Warren eh schon verwirrt.


zuletzt bearbeitet 30.04.2017 19:06 | nach oben springen

#2

RE: Urathrak

in Gewandungscheck 09.04.2017 21:26
von Wargrimm • 165 Beiträge

Also für jemanden, der so oft nach "verschmoddern" und "mehr Dreck" verlangt ist deine Robe aber noch recht fleckenfrei. :D
Ich würde vielleicht mit etwas dunklerem Rot ein paar Blutflecken andeuten.
Aber ich finde es sehr löblich, dass du schonmal unsere Bannerfarbe angelegt hast. ;)

nach oben springen

#3

RE: Urathrak

in Gewandungscheck 12.04.2017 23:33
von Urathrak • 105 Beiträge

Die Kamera frisst seeeeehr viel Dreck. Die Robe ist arg versifft. ist ch kann gerne bessere Fotos machen, wenn gewünscht.

nach oben springen

#4

RE: Urathrak

in Gewandungscheck 13.04.2017 06:37
von Slott • 104 Beiträge

Dieses leuchtende Rot mag der Kamera geschuldet sein. Meine Klamotte sieht auch immer viel heller auf Bildern aus, als se eigentlich is... Aber das is meckern auf höchstem Niveau und nur optional. Andererseits grad als Dushatar/Shatraug hat man auch die Pflicht für Signalwirkung und als Magiebegabter liegsde auch nich so oft im Dreck, wie n Uglatar... Von daher, Schmadder is natürlich immer gern gesehen, aber der Klamotte würd ich auch beanstandungslos n GO geben.... Achja, wie hast du es geschafft im 90° Winkel an der begrünten Wand zu kleben? Levitations-Zauber? :)


zuletzt bearbeitet 13.04.2017 06:58 | nach oben springen

#5

RE: Urathrak

in Gewandungscheck 20.04.2017 19:38
von Urathrak • 105 Beiträge

Ja man! Ich kann auch über Wasser gehen! ;)

nach oben springen

#6

RE: Urathrak

in Gewandungscheck 21.04.2017 12:17
von Bushnurz • 23 Beiträge

Joa das mit Kameras und der Darstellung des Drecks ist wirklich so eine Sache ...... könnte ich auch schier dran verzweifeln ......

nach oben springen

#7

RE: Urathrak

in Gewandungscheck 26.04.2017 20:17
von Urathrak • 105 Beiträge

Das nächste Mal schmier ich einfach Schmodder auf die Linse


Sauron? Nie von ihr gehört!
nach oben springen

#8

RE: Urathrak

in Gewandungscheck 27.04.2017 10:30
von Wargrimm • 165 Beiträge

Lüge, ich habe gerade meine Bude fotografiert und die ist immernoch dreckig... ^^

Spaß beiseite,
ich freu mich schon drauf mal deinen Uratrak kennen zu lernen, bisher kenne ich ja nur deinen Statisten vom letzten Jahr und der war schon krass.
Hast auf jeden Fall ein go.

nach oben springen

#9

RE: Urathrak

in Gewandungscheck 30.04.2017 19:05
von Urathrak • 105 Beiträge

Woohoo!

Ich freu mich auch schon arg drauf!


Sauron? Nie von ihr gehört!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FannyHowells
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 984 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen