Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 ! Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 !
Gewandungscheck » Briknak
#1

Briknak

in Gewandungscheck 03.03.2017 19:11
von Briknak • 4 Beiträge

It Name: Briknak
Rasse : uruk
Klasse : schamane / Krieger
Clan: Shapog amirz Stargûsh
Stellungen im clan: monentan Madh'Shatrugg und Obrok der Shapog amirz Stargûsh
Meine bewaffnung ist ich sage Mal extravagant
Ich bin in diesem Jahr in meinem 10 larp Jahr im Sommer sind es 11 jahre
Den ork spiele ich seit 8 Jahren
Und mache insgesamt mindestens 30 cons im Jahr und spiele immer sehr konsequent


Fotos folgen bekomme die hier irgendwie Grade nicht rein

nach oben springen

#2

RE: Briknak

in Gewandungscheck 03.03.2017 19:26
von Briknak • 4 Beiträge

Hier die Bilder

nach oben springen

#3

RE: Briknak

in Gewandungscheck 03.03.2017 20:05
von Sqhuee • 18 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Briknak

in Gewandungscheck 06.03.2017 00:06
von Slott • 104 Beiträge

Ich würde dich bitten, dein hellen Fellbesatz nomma n bissl abzudunkeln.. ansonsten kennt man ja deine Rüsse... das Weiße weg und dann hättsde von mir jedenfalls n Go....

nach oben springen

#5

RE: Briknak

in Gewandungscheck 05.04.2017 00:15
von Urathrak • 105 Beiträge

Hey Großer!

Fell noch etwas abdunkeln, dann läuft das.

nach oben springen

#6

RE: Briknak

in Gewandungscheck 05.06.2017 15:23
von Wargrimm • 165 Beiträge

Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Bilder so schlecht belichtet, dass man nicht wirklich viel erkennt...

nach oben springen

#7

RE: Briknak

in Gewandungscheck 05.06.2017 15:30
von Garlog • 12 Beiträge

Also die Klamotte an sich ist nicht meins, ich finde es sind zu viele kleine Plüschstückchen die wahllos angebracht worden sind.
Zusätlich sehen diese zu hell aus.
Frage was ist das für ein Stachel auf der rechten Schulter.
Allerdings hast du mein Respekt als Spieler du bist der Ausdauernsde Spiele in Orkgewandung den ich kenne

nach oben springen

#8

RE: Briknak

in Gewandungscheck 05.06.2017 15:33
von Wukodhlak • 16 Beiträge

Ich kann mich den beiden nur anschließen, besser belichtete Bilder wären schon.
Und durch das Patchwork bei dir vermisse ich n bisschen die liebe zum Detail.
Du könntest da bestimmt ganz einfach noch viel mehr heraus holen.

nach oben springen

#9

RE: Briknak

in Gewandungscheck 05.06.2017 16:51
von Gobrok • 8 Beiträge

Die Bilder sind zwar schlecht aber zum Glück kenne ich deine Klamotte gut genug um dir deine Baustellen unbesehen zu nennen.
Deine Baustelle Nummer 1: Man kann deinen Rugbypanzer von vorne durchscheinen sehen, was nicht gut aussieht aber durch etwas Lederrüstung an den Stellen behoben werden kann, gerne auch großflächig um deine Baustelle nummer 2 zu verdecken, nämlich die vielen verschiedenen sehr plüschig wirkenden Felle, welche mMn noch einiges an Abtönfarbe + Latex vertragen können um diesen plüsch zu negieren und stattdessen den Ranz in den Vordergrund zu stellen. Spieltechnisch bist du vielen haushoch überlegen dadurch dass du wirklich 24h IT Spiel betreibst meistens. Jedoch egal wie gut dein Spiel ist, es wirkt nunmal leider nur auf 20 metern, wenn du den plüsch von der Klamotte entfernst oder verranzt so wirst du auch auf 100 metern noch eine optische Bereicherung für das Spiel deiner Mitspieler sein.

nach oben springen

#10

RE: Briknak

in Gewandungscheck 19.06.2017 21:23
von Urathrak • 105 Beiträge

Gibts hier was Neues?


Sauron? Nie von ihr gehört!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FannyHowells
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 984 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen