Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 ! Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 !
Gewandungscheck » Ljufa DunkelPfad
#1

Ljufa DunkelPfad

in Gewandungscheck 28.02.2017 22:45
von Rashgah • 3 Beiträge

Moin moin!

Hier schon mal einer meiner beiden Charaktere, die ich mitbringen möchte.
Ihr Name ist Ljufa und kommt aus dem Unterreich, ist also ein Tiefling. Sie gehört zum Clan der Gazog'hai. Aufgrund ihrer Lebensgeschichte ist sie ein Shapeshifter und somit kann sie die Form einer Orkschamanin annehmen, in der sie auch einen großen Teil ihres Lebens verbringt. Diesen werde ich hier ebenfalls nach Vollendung zum Check darbieten.

LG |addpics|e1a-1-fce1.jpg,e1a-2-34a3.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Ljufa DunkelPfad

in Gewandungscheck 28.02.2017 22:50
von Slott • 104 Beiträge

Der Tiefling geht mMn. durch... Orkschamanenklamotte wird ja derzeit fleißig dran geschraubt^^.. Von mir n GO...

nach oben springen

#3

RE: Ljufa DunkelPfad

in Gewandungscheck 28.02.2017 22:54
von Rashgah • 3 Beiträge

Achja....vergessen....Ljufa ist eine Späherin/Waldläuferin. LARP-Erfahrung besitze ich seit 3 Jahren....auf das es 30 werden^^

nach oben springen

#4

RE: Ljufa DunkelPfad

in Gewandungscheck 02.03.2017 10:06
von Wargrimm • 165 Beiträge

Kennt man ja. ^^
Was ist eigentlich aus deinen Hörnern geworden?
Hattest du die nicht extra für den tiefling gebaut?

nach oben springen

#5

RE: Ljufa DunkelPfad

in Gewandungscheck 02.03.2017 23:09
von Rashgah • 3 Beiträge

Nope....die sind für später.... die sind für was anderes gedacht^^

nach oben springen

#6

RE: Ljufa DunkelPfad

in Gewandungscheck 05.04.2017 00:17
von Urathrak • 105 Beiträge

Ich mag deine Klamotte und bin auf den schami gespannt.

nach oben springen

#7

RE: Ljufa DunkelPfad

in Gewandungscheck 05.06.2017 15:53
von Garlog • 12 Beiträge

An sich ne super Klamotte an der ich auch nix auszusetzen habe
nur hätte ich den Tiefling gerne genauer dargestellt was dämonisches fehlt mir
und vll nen erkennungssymbol das du zu uns gehörst da mitlerweile ja auch clan fremde Orks dazu kommen


zuletzt bearbeitet 05.06.2017 15:54 | nach oben springen

#8

RE: Ljufa DunkelPfad

in Gewandungscheck 05.06.2017 16:11
von Markus Böttcher (gelöscht)
avatar

Super Outfit, aber ein Rotes Cape mit dem Gazok Hai Symbol bzw. auf dem freien Schulterteil wäre schon geil....vielleicht auch eine Stirnbinde?

nach oben springen

#9

RE: Ljufa DunkelPfad

in Gewandungscheck 05.06.2017 16:27
von Gobrok • 8 Beiträge

Mir fehlt bei der Klamotte noch etwas was herausstreicht, dass dieser Charakter seit seiner Geburt unter Orks lebt. Orkische Runen hätten 2 Vorteile: Zum einen würden sie die monotone Colorierung aufbrechen und zum anderen dem Charakter mehr Tiefe geben da mit den Runen auch die Stellung unter den Orks beschrieben werden kann. Bertl hatte mir da schöne Keilschrift Runen geschickt welche ich dir bei Interesse deinerseits gerne als link zuschicken kann. Im Moment erkennt man den Tiefling nicht auf Anhieb als Teil der Orks, daher ist da meiner Meinung nach noch Luft nach oben. Das Clanzeichen an sich würde dieses Manko natürlich direkt beseitigen, da dabei jedoch noch eine ganze Menge beschriftbarer monoton schwarz colorierter Fläche bleibt würde ich zusätzlich dazu die zuvor erwähnten Runen verwenden.

nach oben springen

#10

RE: Ljufa DunkelPfad

in Gewandungscheck 19.06.2017 21:25
von Urathrak • 105 Beiträge

CHECK!


Sauron? Nie von ihr gehört!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FannyHowells
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 984 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen