Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 ! Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 !
Gewandungscheck » Mishak Grish Paashnar
#1

Mishak Grish Paashnar

in Gewandungscheck 04.01.2017 09:45
von Mishak • 14 Beiträge

Da ich die unheimliche Gabe besitze, nie auf irgendeinem Foto drauf zu sein, muss es für's erste das hier tun.
Da sind noch Schultern, Knochengebamsel, schwarzes Fell und jede Menge Dreck dazu gekommen.
Sobald ich und meine Fotografin mal Zeit finden, folgen bessere.

Clan: Shapog Amirz Stargush
Rasse: Gundabad-Ork
Klasse: schamanische Heilerin, Kriegerin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 FB_20161214_07_00_01_Saved_Picture.jpg 
zuletzt bearbeitet 04.01.2017 09:59 | nach oben springen

#2

RE: Mishak Grish Paashnar

in Gewandungscheck 04.01.2017 16:32
von Slott • 104 Beiträge

Grundgewandung, soweit zu erkennen, voll ok... wenn dann noch oben erwähnter Krempel draufgeschmiert und dranmontiert wird, geht das durch ;)

nach oben springen

#3

RE: Mishak Grish Paashnar

in Gewandungscheck 29.03.2017 21:19
von Wargrimm • 165 Beiträge

Ich finds etwas schwer zu erkennen, wenns ok ist hätte ich gerne noch ein Bild, auf dem man dich etwas genauer erkennen kann.

nach oben springen

#4

RE: Mishak Grish Paashnar

in Gewandungscheck 31.03.2017 15:01
von Nolgh • 46 Beiträge

Hi erstmal Herzlich Willkommen !

Ich finde die Gewandung im grunde solide und gut. Ich schließe mich Wargrimm an und sage evtl. Nochmsl ein bild (von vorn/hinten) nachzureichen. Vielleicht lässt du eins machen schön am hellen Tag im Garten oder ect.

Dennoch das was man erkennt ist schon einmal Gut.

Liebe Grüße
Nol‘gh

zuletzt bearbeitet 31.03.2017 15:02 | nach oben springen

#5

RE: Mishak Grish Paashnar

in Gewandungscheck 05.04.2017 00:13
von Urathrak • 105 Beiträge

Servus.

Mach bitte ein Foto, auf dem man Einzelheiten erkennt. Danke

nach oben springen

#6

RE: Mishak Grish Paashnar

in Gewandungscheck 05.06.2017 03:41
von Garlog • 12 Beiträge

was ich erkennen kann ist das etwas eintönig schwarz bräuchte aber bessere bilder um es genaudr erkennen zu können

nach oben springen

#7

RE: Mishak Grish Paashnar

in Gewandungscheck 19.06.2017 21:28
von Urathrak • 105 Beiträge

Gibts hier was Neues?


Sauron? Nie von ihr gehört!
nach oben springen

#8

RE: Mishak Grish Paashnar

in Gewandungscheck 17.01.2018 23:51
von Mishak • 14 Beiträge

Edit: hat sich mehreres getan, Mishak macht mehr Hokuspokus, weniger Schlacht, daher auch die Gewandung im Umbruch...
Aktuellere Bilder folgen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 FB_20170906_21_12_58_Saved_Picture.jpg 
nach oben springen

#9

RE: Mishak Grish Paashnar

in Gewandungscheck 18.01.2018 07:25
von Wargrimm • 165 Beiträge

Ich mag die Entwiklung, auch wenn ich eine Schamanin nicht mehr zum Wachdienst am Tor verdonnern kann und uns damit eine der ausdauerndsten Wachen verloren geht. ^^
Aber Federn und Rabenschädel sehen schick aus. ;)

nach oben springen

#10

RE: Mishak Grish Paashnar

in Gewandungscheck 29.05.2018 17:48
von Mishak • 14 Beiträge

Es geht voran...
Mehr Federn, mehr Knochengedöns, dann wird's wieder verdreckt...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 FB_IMG_1522915147138.jpg 
 Katakomben_2018-04-0146.jpg 

zuletzt bearbeitet 29.05.2018 17:50 | nach oben springen

#11

RE: Mishak Grish Paashnar

in Gewandungscheck 29.06.2018 11:18
von Slott • 104 Beiträge

Hatten wir ja letz Jahr schon... von daher check ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FannyHowells
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 984 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen