Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 ! Nach dem CoM 2017 ist vor dem CoM 2018 !
RE: Tarfis - Weder Mensch noch Elf - Ein Halbelf - 2

#16

RE: Tarfis - Weder Mensch noch Elf - Ein Halbelf

in Gewandungscheck 06.06.2018 00:21
von Tarfis • 12 Beiträge

Vielen Dank!

Morgen kommt vermutlich der Rest meiner Ausrüstung, dann werde ich mich noch mal komplett zeigen.
Oh, dann muss mein Avatar ja auch neu.


Nich' lang schnacken, Axt in Nack'n!
nach oben springen

#17

RE: Tarfis - Weder Mensch noch Elf - Ein Halbelf

in Gewandungscheck 06.06.2018 03:24
von Wargrimm • 165 Beiträge

Die aufgeraute Oberfläche und die Kratzer geben den Lederteilen schon viel mehr Charakter. Gefällt mir. :)

nach oben springen

#18

RE: Tarfis - Weder Mensch noch Elf - Ein Halbelf

in Gewandungscheck 06.06.2018 07:23
von Kruptschak • 62 Beiträge

Super gemacht. Kritik für mich gut umgesetzt. Beide Daumen hoch.

nach oben springen

#19

RE: Tarfis - Weder Mensch noch Elf - Ein Halbelf

in Gewandungscheck 06.06.2018 10:48
von Krack • 28 Beiträge

die Bilder sehen verdammt gut aus, da war wirklich ein fachmann am werk

ich finde, auch IT, sehen die sehr wertvoll aus, sowas erwartet man nur bei hoch gestellten und edelleuten. das perfekt gesetzte fell ist schon nich ohne. also warst du wohl ein SEHR erfolgreicher würfel betrüger ;) nur wie erklärst du IT warum die orks dir etwas so wertvoll aussehendes lassen sollten?
(die frage soll dem denkanstoß dienen und war nicht als meckern gemeint)

die Kaputze ist in meinen augen etwas zu auffällig unauffällig um damit in der stadt nicht aufzufallen. spätestens die assassins creed reihe sorgte dafür, dass du damit auffällst wie ein bunter hund.

ich befürchte nur, dass es immernoch zu sauber für ein ork lager ist, aber es wurde ja bereits gesagt, dass du im lager dann einen schmuddeligen überwurf kriegst der das verbirgt.
damit wären dann nurnoch ein-zwei bilder interessant von dir in dieser fertigen, pelzbesetzten klamotte, sowie, sobald du sie hast, in dem lagertauglichen überwurf.

um mal auf das andere thema zurück zu kommen, wie hast du dich bzgl des umstrittenen halbelfen entschieden? spielst du ihn als mensch, tarnst du die tatsache mit dem halbelf einfach oder ist es dir egal was die orks sagen? (letzteres würde ich IT nicht empfehlen, orks sind arschlöcher^^)


zuletzt bearbeitet 06.06.2018 10:52 | nach oben springen

#20

RE: Tarfis - Weder Mensch noch Elf - Ein Halbelf

in Gewandungscheck 06.06.2018 14:39
von NaVok • 66 Beiträge

Ich schließe mich Krack voll an.

Die Lederteile sehen jetzt echt richtig gut aus. Mit dunkler Untergewandung macht das bestimmt mehr "Schurke" aus Tarfis.

Ob du dir mit dem Plüsch einen Gefallen getan hast weiß ich zwar nicht, aber das ist dein Char und dein Konzept.
Aussehen tut's top, da gibt's mal garnix.
Aber das Fell lässt alles sehr edel aussehen, was für nen abgefuckten, glücksspielsüchtigen, bösen Schurken vielleicht eher zu auffällig wirkt, aber das ist deine Sache...

Zu der Geschichte mit dem Halbelf hast du noch nichts gesagt, drum wär's echt interessant.
Kannst IT auf jeden Fall cool was drehen, was dir nen interessanten Hintergrund verschaffen würde.
Z.b. hast du die Ohren mal als Spielschuld eingebüßt, oder so...

Bin auf die nächsten Bilder gespannt! 😁


ORKA'US TURACH!
TANFÚKSHAM PA GIJACK!
GIJACK LÙ'UM PA USS!
-------------------------------------
Ogg besthar Hatur,
Ogg besthar Vadok,
Ogg besthar Nagithas Vadoksam pa Urathrak!
nach oben springen

#21

RE: Tarfis - Weder Mensch noch Elf - Ein Halbelf

in Gewandungscheck 29.06.2018 11:16
von Slott • 104 Beiträge

Ok.Also n Halbelf ansich find ich schon ok. Aber dann mussde auch n seeehr gutes Charakterkonzept/Hintergrund haben und auch wirklich fies sein, damit wir Orks dich nicht als "Stiefelsnagga" die ganze Zeit niedermachen ;) Durchsetzungskraft, used look und fies sein is da Pflicht, wenn du bei uns überleben willst ;)

nach oben springen

#22

RE: Tarfis - Weder Mensch noch Elf - Ein Halbelf

in Gewandungscheck 30.06.2018 22:44
von Tarfis • 12 Beiträge

Hallo zusammen,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde.

Ich hatte leider OT einiges mit der DSGVO um die Ohren, sodass ich mich jetzt wieder melden kann.

Aber ich war nicht ganz untätig, da ich schon ziemlich heiß auf die Con bin.
Habe auch noch mal einiges an Geld ausgeben und hier ist das Resultat.

- ich habe mit einen Bart stehen lassen
- einen extemen "undercaut/Iro" schneiden lassen
- Bogen und Pfeile, sowie Köcher gekauft
- Köcher am Schwertrückenträer befestigt
- Schuhe gekauft und extrem mit Lederpflege "eingewixt" - Dreckig werden die noch ganz von allein
- Handschuhe gekauft und maltretiertet (used look) - Werde wohl noch eineige Finger abschneiden und umnähen zur besseren Pfeilführung / besseren Grip
- Wadenwickel und Lederbänder gekauft
- Ordentliches Fahrtenmesser gekauft
- Gürtel gekauft
- eine weitere Gürteltasche gekauft
- andere Waldelfenohren gekauft (Maskworld) - Sind ich so auffällig und angenehmer zu tragen - werden später angeklebt und abgeschminkt / angeglichen

... und ja, ich werde alles versuchen auszuspielen und einen auf "hinterhältges Schlitzohr" machen.

Die Ohren nimmt mir keiner!

Ich hoffe, dass ihr mit dem Look zu frieden seid. Ich habe sehr sehr viel Mühe und Zeit reingesteckt.
Den Unterschied sieht man schon deutlich, wenn man sich meine ersten Bilder noch einmal ansieht.

Tarfis









Nich' lang schnacken, Axt in Nack'n!
nach oben springen

#23

RE: Tarfis - Weder Mensch noch Elf - Ein Halbelf

in Gewandungscheck 30.06.2018 22:49
von NaVok • 66 Beiträge

Du wirst es nicht leicht haben unter den Dickhäutern, Mischling...
Aber du stehst wohl drauf. Das spricht für dich. ;-)
Ich find's super!


ORKA'US TURACH!
TANFÚKSHAM PA GIJACK!
GIJACK LÙ'UM PA USS!
-------------------------------------
Ogg besthar Hatur,
Ogg besthar Vadok,
Ogg besthar Nagithas Vadoksam pa Urathrak!
nach oben springen

#24

RE: Tarfis - Weder Mensch noch Elf - Ein Halbelf

in Gewandungscheck 30.06.2018 22:59
von Tarfis • 12 Beiträge

Ihr habt recht.
Ich bin weder Mensch, noch Elf, ja ein Mischling, Bastard oder wie Ihr mich auch nennen wollt.
Doch auch ich besitze Stolz und bin ein treuer Gefährte der Nakuum'Hai auch wohl ich in ihrer Schuld stehe besitze ich einen freien Willen und bin noch lange kein Sklave. So wie mich den Nakuum'Hai respektieren, so respektiere ich sie und alle anderen Orks.
Sicher seid ihr oft ungehobelt und forsch, aber ihr besitzt Stolz und Ehre. Ihr habt Ziele - Genauso so wie ich!


Nich' lang schnacken, Axt in Nack'n!

zuletzt bearbeitet 30.06.2018 23:00 | nach oben springen

#25

RE: Tarfis - Weder Mensch noch Elf - Ein Halbelf

in Gewandungscheck 30.06.2018 23:33
von Kruptschak • 62 Beiträge

Passt für mich super Engagement von mir haste ein go und ich freu mich dich kennen zu lernen

nach oben springen

#26

RE: Tarfis - Weder Mensch noch Elf - Ein Halbelf

in Gewandungscheck 01.07.2018 12:37
von Slott • 104 Beiträge

Evtl. noch n bissl Kriegsbemalung bzw. unter der Kapu noch n Tuch, dasde dir übern Mund ziehen kannst. Tunika + Hose könnt man noch mit ner groben Holzraspel bearbeiten und noch braune + schwarze Schuhcreme draufschmieren... Selbige bei der Lederrüstung, vorausgesetzt, du hast da kein Problem mit, die auf used zu trimmen.. war bestimmt nich billig... das is dann ne Lebensentscheidung für die Klamotte, ob used oder heile lassen ;) Bleibt die Brille eigentlich IT also im Spiel auch auf der Nase oder bisde dann blind?

nach oben springen

#27

RE: Tarfis - Weder Mensch noch Elf - Ein Halbelf

in Gewandungscheck 01.07.2018 17:57
von Tarfis • 12 Beiträge

Also meine Hadschuhe hab ich eben auch schon zerschnitten. Wegen dem Grip für Pfeil und Bogen.

Alles andere hab ich ja schon auf used getrimmt. Ich bring auch noch ein bisschen was mit zur Con. Vielleicht könntet ihr mir dann ja noch vor Beginn der eigentlichen Con noch ein bisschen beim used look helfen. Ich wäre sehr dankbar!

Tuch vom dem Mund? Mensch, dann hätte ich mir den Bart ja nicht stehen lassen müssen. Elfen haben keinen Bartwuchs, Halbelfen schon.

Was die Brille angeht... ja ich bin blind wie ein Maulwurf ohne sie. Hab mir Testlinsen geholt, aber das ist sehr schwierig, da meine Hornhautverkrümmung kaum per Linse ausgeglichen werden kann. Die rechts ist Standard und entspricht noch nicht genau dem was ich brauche. Die muss erst bestellt werden, aber ich werd versuchen das mit Linsen hinzubekommen.

Ich lad nachher noch mal Bilder der Handschuhe hoch.


Nich' lang schnacken, Axt in Nack'n!
zuletzt bearbeitet 01.07.2018 17:59 | nach oben springen

#28

RE: Tarfis - Weder Mensch noch Elf - Ein Halbelf

in Gewandungscheck 10.07.2018 11:31
von Tarfis • 12 Beiträge

Hier noch die versprochenen Bilder der Handschuhe:




Nich' lang schnacken, Axt in Nack'n!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FannyHowells
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 984 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen